Übung zum Öffnen des Herzens

Das Leben ist um ein vielfaches einfacher und reicher, wenn wir es mit offenem Herzen und aus dem Herzen heraus leben.

 

Je öfter du diese Übung machst, desto mehr kannst du deinen Weg offenen Herzens gehen..

 

Stell dir vor, dein Herz ist eine wunderschöne Blüte, die du vollständig zum Erblühen bringen kannst.Fühl nun einmal in dein Herz hinein.Wie weit ist deine Herzensblüte zurzeit geöffnet?
Ist deine Herzensblüte noch eine Knospe oder ist sie schon eine sich öffnende, erblühende Blüte?

 

Es ist nun an der Zeit für dich, dein Herz weit zu öffnen und es zum Blühen zu bringen – dem Sinn und Zweck deiner Seele entsprechend – in Gesundheit und Harmonie.

 

Atme nun tief durch und spüre in dein Herz.

Was braucht es, um sich vollständig öffnen zu können?

 

Braucht es eine Farbe?
Braucht es einen Ton?
Braucht es ein Wort?
Braucht es eine spezielle Energie?

 

Du weißt genau, was dein Herz benötigt.

Was immer es ist – Farbe, Ton, Wort, Energie – lasse es in dein Herz fliessen, wenn du dazu bereit bist.
Es steht dir alles zur Verfügung, was du brauchst – es ist alles für dich da.

 

Deine Herzensblüte öffnet sich nun genau SO weit, wie es gut und optimal für dich ist und deine Herzensenergie darf fliessen.


Alles, was dem sich Öffnen deines Herzens im Wege steht, darf JETZT gehen.

 

Du darfst jetzt deine Herzensenergie, dein reines Herzenslicht, fliessen lassen – durch deinen gesamten physischen Körper.. in jede Zelle.. jede Zelle darf sich nun mit deiner reinen Herzensenergie auffüllen.. sich mit der Liebe aus deinem Herzen auffüllen, bis sie von innen heraus strahlt.

 

Wenn alle Zellen deines physischen Körpers erfüllt mit Herzensenergie strahlen, darf deine Energie sich ausbreiten und ausweiten in alle Schichten deiner Aura und deines Energiekörpers, bis du vollkommen in der Liebe deiner Herzensenergie strahlst.. du darfst dein inneres Strahlen immer weiter ausdehnen und erweitern – so weit, wie es optimal für dich ist und dich wohlfühlst – dem Sinn und Zweck deiner Seele entsprechend – in Gesundheit und Harmonie.

 

Mit diesem erfüllten Gefühl kannst du nun offenen Herzens durch den Tag oder in die Nacht gehen.

♥-lichst Tanja


Kommentar schreiben

Kommentare: 0